123 Q2-SuS erhielten gestern nun endlich bei strahlendem Sonnenschein ihre lang ersehnten Abiturzulassungen: nicht, wie in den vergangenen Jahren in der Aula, sondern, wie es sich zu Coronazeiten gehört, im Kopi-Forum und  einzeln ausgehändigt. Begrüßt wurden sie mit farbenfrohen Aufstellern, Schoki und Glückskarten der Q2- Elternschaft. Mit diesen drücken sie nun die Daumen für die anstehenden Prüfungen und wünschen ihren Kindern mit diesem “süßen und warmherzigen” Gruß viel Erfolg.

Die Stufenleiter Frau Witt und Herr Scharlau freuten sich, jeden einzelnen ihrer SuS zu sehen, fragten nach dem Befinden und gaben letzte Motivationstipps. Auch der Schulleiter Herr Bauer und das Hausmeisterehepaar Lau wünschten allen viel Glück für die kommenden Prüfungen und verteilten auf Distanz einen Fotogruß des Kollegiums.