SV-Wochenende in Paderborn

/SV-Wochenende in Paderborn

SV-Wochenende in Paderborn

Die diesjährige Schülervertretung kam am Wochenende nach Allerheiligen zusammen, um die Aufgaben und die Tätigkeiten des folgendes Jahres zu planen. Trotz dezimierter Anzahl wegen des World School Forums wurde wie jedes Jahr produktiv gearbeitet, um den Schulalltag noch weiter zu verbessern. So wurden übliche Veranstaltungen wie zum Beispiel der Mittelstufen-Cup geplant aber sich auch mit neuen Schülerbelangen beschäftigt, welche sich durch ein Meinungsbild auf dem Instragramkonto der SV ergaben.

Zusätzlich zu der Arbeit wurde selbstverständlich auch gut gegessen und sich ein schöner Abend gemacht.

Wir freuen uns auf das weitere Schuljahr und unsere zahlreiche Aktivitäten.

2018-11-04T18:27:29+00:0004.11.2018|